Download game
Hint: You can browse the onGOLF website while waiting for the download to complete.
0 %
Close
Kann kein Spiel starten !!!
Da ich dem Englischen leider nicht so nmtig bin hoffe ich das mir einer der deutschen hier helfen kann.

Habe gestern erst das spiel gefunden und gestartet und bleib bei LV 2 hen. Wollte jetzt mit einem die Schlr kreuzen und nix passiert wenn ich auf "I'm Rady" klick kann mir da einer helfen.

Danke im vorfeld fe hilfe.

Klinge
Quote: "Klinge42"
Da ich dem Englischen leider nicht so nmtig bin hoffe ich das mir einer der deutschen hier helfen kann.

Habe gestern erst das spiel gefunden und gestartet und bleib bei LV 2 hen. Wollte jetzt mit einem die Schlr kreuzen und nix passiert wenn ich auf "I'm Rady" klick kann mir da einer helfen.

Danke im vorfeld fe hilfe.

Klinge

Hi Klinge,

Kein Ding in dem Fall koennen wir dir auch auf Deutsch helfen Wir haben gerade ein Bug gefixed der einen kein Spiel hat starten lassen, aber ich bin nicht 100% sicher, ob das genau der selbe war wie bei dir, kannst du nochmal versuchen eine Runde zu starten?
Danke dir f schnelle Antwort.
Lt wider alles perfekt. Vieleicht ergibt sich ja mal ein Spiel

GruKlinge
Lass uns ein Rn spielen :)
Ht aber mal wieder alles :(

"Loading match" .. und dann nix mehr
Hi, engelbonn. Have your problem solved?
Gleiches Problem wie Engelbonn

Ladebildschirm und weiter gehts nicht
Quote: "metalhead666"
Gleiches Problem wie Engelbonn

Ladebildschirm und weiter gehts nicht

Falls du Firefox benutz, versuch mal Chrome, wir haben gerade einige Probleme mit Firefox an denen wir gerad arbeiten
Mit Chrome genau das gleiche Problem
MoinMoin zusammen!.

ich probiere jetzt schon eine ganzezeit das spiel zum laufen zu bringen leider ohne erfolg.
die anleitung wie mann es einrichtet is ja leicht und geht spielend von der hand:

auf der website regestrieren, klicken auf play Tutorial course und fix warten bis die abfrage kommt das mann denn player installiere darf, so fix eigerichtet und boom kommt die erste fehlermeldung in der /ShootMoD.txt das kann mann ja mit X beenden , weil ich denke die meldung kommt bei jedem.

so die frage die ich mir jetzt stelle ist, das fester wo der curse noch geladen wird is ja noch da, kann ich das jetzt schließen oder soll ich das offen lassen, weil das steht ja loarding blos zeitlich is das keine angabe ,-)) will ja nicht bis weinachten warten,
@DerStefan. Try and uninstall in the Control Panel, then try and start the game again. It will reinstall itself when you start the game.
Create new post

• onGOLF Partners