MoinMoin zusammen!.
ich probiere jetzt schon eine ganzezeit das spiel zum laufen zu bringen leider ohne erfolg.
die anleitung wie mann es einrichtet is ja leicht und geht spielend von der hand:
auf der website regestrieren, klicken auf play Tutorial course und fix warten bis die abfrage kommt das mann denn player installiere darf, so fix eigerichtet und boom kommt die erste fehlermeldung in der /ShootMoD.txt das kann mann ja mit X beenden , weil ich denke die meldung kommt bei jedem.
so die frage die ich mir jetzt stelle ist, das fester wo der curse noch geladen wird is ja noch da, kann ich das jetzt schließen oder soll ich das offen lassen, weil das steht ja loarding blos zeitlich is das keine angabe ,-)) will ja nicht bis weinachten warten,
[quote="DerStefan"]MoinMoin zusammen!.
ich probiere jetzt schon eine ganzezeit das spiel zum laufen zu bringen leider ohne erfolg.
die anleitung wie mann es einrichtet is ja leicht und geht spielend von der hand:
auf der website regestrieren, klicken auf play Tutorial course und fix warten bis die abfrage kommt das mann denn player installiere darf, so fix eigerichtet und boom kommt die erste fehlermeldung in der /ShootMoD.txt das kann mann ja mit X beenden , weil ich denke die meldung kommt bei jedem.
so die frage die ich mir jetzt stelle ist, das fester wo der curse noch geladen wird is ja noch da, kann ich das jetzt schließen oder soll ich das offen lassen, weil das steht ja loarding blos zeitlich is das keine angabe ,-)) will ja nicht bis weinachten warten,[/quote]